So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Trodis.
Trodis
Trodis,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 312
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Trodis ist jetzt online.

Meine Fa. hat mir ein Fahrzeug bergeben, in dem das Eclipse

Kundenfrage

Meine Fa. hat mir ein Fahrzeug übergeben, in dem das Eclipse AVN2227P mit TomTom verbaut ist.
Die MP3 Funktion funktioniert nicht. Weder mein IPhone (3Gs) noch ein USB, egal mit welchem Format (FAT, FAT32 oder NTFS) funktionieren. In den Einstellungen finde ich leider nichts.
Können Sie mir weiterhelfen ?
Danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Trodis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

um das iPhone zu nutzen am Eclipse wird ein seperates spezielles Kabel benötigt. Das allerdings kein USB Stick erkannt wird ist eigenartig, versuchen bitte einen anderen USB Stick bzw. eine Speicherkarte und schauen ob es dann klappt. Villeicht liegt es einfach nur an dem Stick selber.


MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik