So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13021
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich bin seit kurzen Besitzer eines XL Navi ,habe es an

Kundenfrage

Hallo Ich bin seit kurzen Besitzer eines XL Navi ,habe es an den Computer angeschlossen es reagiert nicht mehr und der Computer sagt mir kein Gerät angeschlossen.Das Navi zeigt nur TomTom und lässt sich nicht ausschalten.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Bitte versuchen Sie einmal einen Gerätereset durchzuführen. Eine Beschreibung dazu finden Sie hier.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Action hat nicht geklappt .Die Seite konnte nicht installiert werden auf dem Navi wegen früherer Fehler .Habe das Navi erst einmal ausgeschaltet.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.

Was heißt die Aktion hätte nicht geklappt?

 

Sie sagten doch Ihr Problem wäre, dass Sie das Navi nicht mehr ausschalten können. Jetzt schreiben Sie, dass Sie das Navi ausschalten konnten. Also hat die Aktion doch geklappt.

 

Von "früheren Fehlern" hatten Sie bisher noch überhaupt kein Wort erwähnt.

Was für frühere Fehler hatten Sie denn und was passiert jetzt wenn Sie das Navi wieder einschalten?

Und welche "Seite" konnte nicht installiert werden?

Haben Sie vorhin versucht ein Kartenupdate zu installieren und ist die Installation dabei abgebrochen, oder was hatten Sie vor?



Verändert von Tronic am 28.03.2010 um 15:33 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo ,ich habe es nochmal ausgeschaltet um es aufzuladen.Er bringt mir Fehler Error Home Base Chrome cpp 1947 und noch weitere 4
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.

Oje, hier scheint ein schwerer Fehler vorzuliegen. Sie werden wohl die Anwendung neu installieren müssen. Gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tomtom_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1907&Lid=1

 

Eventuell müssen Sie das Gerät sogar neu formatieren. Hierzu klicken Sie bitte auf den Link am unteren Ende der Seite (Was kann ich tun, falls mein Gerät dann immer noch nicht startet). Dann wählen Sie Ihr Betriebssystem aus und folgen den Anweisungen um das Gerät zu formatieren.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo ,ich bin wieder da,ich gebe jetzt den Fehler so ein wie er erscheint

beim laden auf die festplatte Error writingfile:G/PND Navigator bis dahin läuft das überspielen Danke

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sie können bei der Sicherungskopie auch versuchen den Windows Explorer zu öffnen. Dort wird Ihnen dann das TomTomGerät als Laufwerk angezeigt.

 

Dann können Sie den kompletten Inhalt auch manuell ohne der TomTom Software in einen leeren Ordner auf Ihre Festplatte kopieren.

 

Anschließend fahren Sie fort wie in der Beschreibung angegeben.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe mich an tomtom gewand,dass Gerät wird eingeschickt.

Danke

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
In Ordnung. Dann lasse ich diese Frage wieder schließen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik