So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13039
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich will das Karten-update und die weiteren updates kaufen.

Kundenfrage

Ich will das Karten-update und die weiteren updates kaufen. Wenn ich nach der Aufforderung ein Konto eröffnen will, sagt man mir immer, zu meiner e-Mail adresse ist ein Kennwort zugeordnet.Auf mein Kennwort "Riesling" reagiert er immer mit der gleichen Bemerkung, es sei ein anderes Kennwort zugeordnet. Wenn ich anklicke, dass ich mein Kennwort vergessen habe, kündigt er mir ein Mail an. Das kommt auch, aber nur die anschrift, kein Kennwort. Ich kann das Angebot mit den updates also nicht annehmen - Schade.
Dieter Löberich
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Die Experten von Justanswer sind alle völlig herstellerunabhängige Experten und versuchen Ihnen bei jeglichen technischen Problemen weiter zu helfen. Ihrer Beschreibung nach, vermute ich das es um Karten für ein Navigationsgerät geht, aber sie schreiben leider nicht um welches.

Da Sie aber offensichtlich ein Problem mit dem Login haben, fürchte ich dass Ihnen da nur der Betreiber des Portales selbst weiterhelfen kann, da wir wie gesagt keine Angestellten von TomTom, Garmin oder einem anderen Anbieter sind und daher auch keine Möglichkeit haben zu überprüfen, warum Ihr Passwort auf diesem Portal nicht akzeptiert wird. Bei technischen Problemen mit den Geräten selbst können wir Ihnen allerdings gerne behilflich sein.



Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe einen tomtom GO 720 und will das angebotene Update sowie die ebenfalls angebotenen weiteren 18 updates zum Preis für 12 kaufen - zu jeweils 39,95 €.

Ich habe aber inzwischen die Nase voll - TomTom selbs ist ja nicht zu erreichen, alle Mails haben eine noreply adresse.

Mit freundlichem Gruß Dieter Löberich

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

nicht gleich die Finte ins Korn werfen. Ich versuche sehr gerne Ihnen weiterzuhelfen. Dafür sind wir doch da. Es stimmt schon, dass Sie auf die TomTom-Emails nicht direkt antworten können. Das heißt aber nicht, dass TomTom generell nicht erreicht werden kann.

Wenn Sie Kontakt mit TomTom aufnehmen möchten, können Sie dies entweder per Email auf dem Kontaktformular tun:

http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tomtom_de.cfg/php/enduser/ask.php

oder Sie können auch gleich direkt dort anrufen:

Tel.: 0180 500 38 42
Mo - Fr.: 10:00 - 18:30
14 Cent/Min. vom deutschen Festnetz (mobile Tarife können variieren)

Ich bin ganz sicher, dass man Ihnen weiterhelfen wird. Ich habe das Update aus dem Angebot übrigens selbst erst gestern gekauft. Smile



Verändert von Tronic am 26.03.2010 um 10:52 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte vergessen Sie auch nicht eine Antwort zu akzeptieren wenn Sie Ihnen weitergeholfen hat, damit der Experte weiß, dass die Frage abgeschlossen ist und es keine weiteren Rückfragen mehr gibt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie keine weiteren Fragen an mich haben dürfte ich Sie noch höflichst bitten, bei der Antwort auf akzeptieren zu klicken, damit Ihre Frage wieder geschlossen werden kann. Oder kann ich Ihnen noch irgendwie weiterhelfen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration