So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Günter Insel.

Günter Insel
Günter Insel, IT-Spezialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 38
Erfahrung:  IT-Ausbild. 10 jahre polytechnische Ausbildung; Praxiserfahrung mit elektronischen Geräten. IT-Beruf
33418227
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Günter Insel ist jetzt online.

guten Tag sehr geehrte Herren, Laut HP soll ich das Ger t

Kundenfrage

guten Tag sehr geehrte Herren,
Laut HP soll ich das Gerät warten lassen. Was bedeutet das? ... "Tintensystem fehlgeschlagen, Kopieren, Empfangen von Faxnachr. und Drucken unmöglich.Siehe Dokumentation. Fehler 0xc18a0107" ... Suchbegriff: "Fehler 0xc18a0107" ...

Ich würde mich freuen wenn Sie mir helfen können
mit freundlichen Grüssen

Heinrich Schiller
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schiller,

um welche Art Gerät handelt es sich ?

Ich vermute Multifunktionsgerät ?

Wenn HP ihnen mitteilt, dass Sie das Gerät warten lassen sollen, kann das bedeuten a) eine Fachwerkstatt aufsuchen oder b) die Wartungsfunktion der HP-Software zu benutzen.
Falls sie das nicht wissen, kann ich Ihnen dabei behilflich sein. Muss aber jetzt leider erst mal weg und melde mich nach 12 Uhr MEZ wieder.

MfG. Günter Insel.

Verändert von GI91 am 25.03.2010 um 08:56 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Günter Insel,

es handelt sich um das Multifunktionsgerät HP Photosmart 3310 All-in-One.Ich habe schon alles probiert, Software deinstalliert, neue Software installiert, die Antwort von HP Supportseite kam nach abarbeiten einer dort erschienen Checkliste, womit ich die Fehlermeldung nicht wegbekam.
Bitte haben Sie Verständnis, daß ich die Bezahlung ihrer Antwort nicht aktzeptieren kann,
mit freundlichen Grüssen
Heinrich Schiller
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schiller,

wenn Sie die Zeit rechnen die Sie schon daran gearbeitet haben und z.B. meinen Werkstattstundensatz von 38,- nehmen, werden Sie sehen, dass sich eine Reparatur nicht lohnt. Das Öffnen und Zerlegen des Gerätes kann in der Werkstatt schon mal ein halbe bis eine Stunde Zeit in Anspruch nehmen.
Die Aussage von HP bezog sich wohl eher darauf, das sich ein Fachkundiger das Gerät in die Hand nehmen und dort mal nachsehen sollte. Leider sind auch solche Dinge nicht immer von Erfolg, aber eine Fehlerbehebung über ein solches Portal wie Justanswer geht dann erst recht nicht, wenn die HP-Leute schon mit Ihren Checklisten gescheitert sind.

Ich habe freilich Verständnis, denn Ihnen hat meine Antwort ja nichts genützt.

Mfg. G. Insel

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik