So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2145
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker HP Photosmart C3180 (mit Scanner) druckt nicht

Kundenfrage

Mein Drucker HP Photosmart C3180 (mit Scanner) druckt nicht mehr. Es blinkt die rote Lampe über dem X und es zeigt E an und die schwarzweiß Taste blinkt. Was kann ich tun? Habe schon ausgeschaltet und überall gedrückt nichts passiert

gruß Udo Ungureit
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

folgendes würde ich empfehlen:

Den Druckertreiber zunächst komplett löschen, dazu zunächst unter der Systemsteuerung - Drucker den Drucker entfernen, dann noch ebenfalls in der Systemsteuerung - Drucker auf "Datei" (gegebenenfalls mit der ALT-Taste einblenden lassen) - Als Administrator ausführen - Servereigenschaften - im Reiter "Treiber" noch den Treiber komplett entfernen.

Anschließend weitere evtl. vorhandene Treiberreste entfernen, so wie es in den CHIP USB-FAQ unter http://forum.chip.de/windows-xp/usb-faq-890756.html beschrieben ist, insbesondere den Punkt 1.3 beachten.

Dann bitte nochmal einen Installationsversuch starten. Und bitte darauf achten, daß der Drucker IMMER am selben Anschluß angeschlossen wird.

Gruß

Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit noch nicht geschehen,darf ich an die Akzeptierung meiner Antwort und den Ausgleich der Kosten erinnern.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik