So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gr Gott! Bei meinem, im Herbst gekauften, Laptop funktionieren

Kundenfrage

Grüß Gott!
Bei meinem, im Herbst gekauften, Laptop funktionieren seit ein paar TAgen ein paar TAsten nicht mehr.
An wen kann ich mich wenden?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

 

Da Sie Ihr Laptop erst im Herbst gekauft haben, sollten Sie eigentlich noch Garantie auf das Gerät haben. In diesem Fall müßten Sie sich an den Händler wenden, bei dem Sie das Gerät erworben haben.

 

Alternativ können Sie sich bei einer noch vorhandenen Garantie auch direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Wenn Sie mir den genauen Hersteller und da Modell Ihres Laptops nennen, kann ich Ihnen dazu gerne die entsprechende Support-Seite nennen.

 

Die Experten von Justanswer sind völlig herstellerunabhängige Techniker. Wir können daher nur versuchen Ihnen bei Problemen außerhalb der Garantiezeit weiterzuhelfen, die Sie dann durch unsere schriftliche Unterstützung noch selbst beheben können, sie finden hier aber nicht den Support eines bestimmten Herstellers.

 

Dazu müßten Sie uns dann möglichst genaue Informationen über Ihr Problem geben, damit wir den Fehler eingrenzen und lokalisieren können. Dazu gehört in diesem Fall, neben dem genauen Typ des Gerätes, welches Betriebssystem sie verwenden, welche Tasten genau nicht funktionieren und was Sie vorher gemacht haben, das diesen Fehler ausgelöst haben könnte.



Verändert von Tronic am 19.03.2010 um 07:39 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nachtrag: Bitte prüfen Sie vorab, ob Sie vielleicht versehentlich die Num bzw. NumLock-Taste betätigt haben. Dadurch werden einige Tasten auf den Nummernblock umgeschaltet und liefern dann Ziffern statt Buchstaben.
Danke XXXXX XXXXX Klaus, für den Tipp.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat der Tipp mit der NumLock Taste geholfen?