So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.

COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Guten Abend Ich habe einen Treiber f r Canon CP600ps installiert

Kundenfrage

Guten Abend

Ich habe einen Treiber für Canon CP600ps installiert - er hat wohl Kontakt mit dem Drucker jedoch druckt der Drucker nicht?

wer kann mir weiterhelfen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Bitte geben Sie uns etwas mehr Details zu Ihrer Anfrage, damit wir den Fehler eingrenzen können.

Mit welchem Betriebssystem arbeiten Sie denn und was passiert genau wenn Sie einen Druckauftrag auslösen?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Erscheint der Druckauftrag im Druckmanager?
Gibt der Druckmanager irgend eine Statusmeldung dazu aus?

Ich versuchen dann gerne Ihnen weiter zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.

Möchten Sie die fehlenden Angaben noch ergänzen damit Sie Hilfe erhalten, oder sollen wir die Anfrage wieder schließen?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag

Ich arbeite mit dem Mac OS X Version 10.6.2

Es kommt folgende Meldung : Drucker angehalten
Einen Treiber habe ich bei Canon gefunden bis 10.3

Gibt es einen Weg meinen Drucker trotzdem zu starten?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da es um einen Mac geht, gebe ich ihre Frage für einen entsprechenden Experten frei, da ich selbst nur mit Windows-Systemen arbeite.
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo userCustomer auch von mir Danke für die Nutzung von Just Answer.

Mein Name ist Joseph Amtmann und ich möchte Ihnen bei der Lösung Ihres Druckerproblems helfen.

Leider sind bei Mac OS die Chancen nicht gut, Ihren Selphy mit einer abweichenden Treiberversion zum laufen zu bringen.
Sie können aber mal diesen für Version -10.5 probieren. Dort finden Sie auch noch einen älteren, den Sie auch probieren sollten.

Viel Erfolg und viele Grüsse
Joseph Amtmann

____________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und Akzeptieren klicken, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung. Auch positive Feedbacks sind willkomen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Vielen Dank. Jedoch handelt es sich nicht um einen Shelby sondern um einen Drucker
Canon CP660ps
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry, hatte mich an der Angabe in Ihrer Ausgangsfrage orientiert.

Melde mich wieder, Joseph Amtmann
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für den CP 660 PS scheint es in der Tat keinen "höheren" Treiber als den 10.3. zu geben.
Aber evtl. hilft das Utility netspot weiter, mit dem man die Netzwerkverbindung konfiguriert. Ansonsten auch noch mal den OS X treiber ausprobieren.

Link zu NETSPOT

Viel Erfolg, Joseph Amtmann

Verändert von COMINAROSA am 19.03.2010 um 14:09 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik