So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, BSc FHZ in Elektrotechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Elektronik Ingenieur
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michael ist jetzt online.

mein beocom 6000 zeigt Kein Signal; egal ob ich es in die

Kundenfrage

mein beocom 6000 zeigt: Kein Signal; egal ob ich es in die Basis oder in die Ladeschale stelle. Ausserdem ist der Akku leer, obwohl es 40 Stunden in der Ladeschale stand.
Ist das Problem behoben, wenn ich einen neuen Akku kaufe?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Evt. sind die Einstellungen verloren gegangen, Das Telefon müsste dann mit der Station neu gekoppelt werden.

Dies würde ich aber zuerst versuchen, bevor man einen neuen Akku kauft.

Wie das mit dem Verbinden geht, sollte in der Bedienungsanleitung ab Seite 48 stehen.

Beste Grüsse

Verändert von Michael am 13.03.2010 um 16:55 Uhr EST
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
HIER wär sonst noch die Bedienungsanleitung falls diese nicht mehr vorhanden ist.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bedienungsanleitung hatte ich, bin auch genau danach vorgegangen, hat leider nichts gebracht
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Läuft denn die Basisstation?

Wurde die Basisstation auf die Anmeldung vorbereitet? (S. 6 auf der BA)

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ja, die Basis funktioniert (zZ telefoniert meine Frau mit dem üblicherweise in der Basis stehenden Teil - und das kann dauern, leider).

 

Auch habe ich die Anmeldung des Mobitlteils, das KEIN SIGNAL zeigt an der Basis durch drücken der entsprechenden Taste vorbereitet.

 

Nach wie vor wird KEIN SIGNAL angezeigt, obwohl das Teil jetzt in der Basis steckt.

Was mich irritiert, ist, dass das Display hell (wie üblich alles anzeigt: Telefonbucheinträge etc. obwohl der AKKU LEER ist).

 

Ich werde mal die Akkus der beiden Teile tauschen (sobald meine Frau aufgelegt hat).

 

Falls es dann nicht am Akku liegen sollte, denn das Teil der Basis funktioniert ja einwandfrei, gehe ich davon aus, das der Empfänger des 2. Mobiltteils defekt ist.

 

Mal sehen. Voerst vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

nachdem ich die Akkus beider Mobiltteile getauscht habe, funktionieren auf einmal beide.

 

Ihre Antworten haben mir allerdings nicht weiter geholfen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik