So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14026
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe gerade meinen Pixma MP 630 mit neuen (komplettset)

Kundenfrage

Hallo, habe gerade meinen Pixma MP 630 mit neuen (komplettset) Patronen versehen, alle Anzeigen im grünen Bereich, nur schwarze Buchstaben und logos will er nicht drucken.
Endprodukt: leichtes grau wird gedruckt
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

vielen Dank XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Ihrer Beschreibung nach sind vermutlich im Druckkopf für die schwarze Patrone einige Düsen verstopft. Dadurch wird zu wenig Farbe auf das Papier aufgetragen und die Schrift wird entsprechend gräulich, oder bekommt auch Streifen. Das passiert, wenn der Drucker (oder die entsprechende Patrone) zuvor einige Tage nicht benutzt wird und Tintenreste eintrocknen.

 

sie sollten zuerst 1-2x versuchen den Reinigungsmodus für die schwarze Patrone im Druckermenü zu aktivieren und ggf. ein Düsentestmuster ausdrucken (Wartung).

 

Schafft der Drucker es nicht selbstständig die Düsen frei zu bekommen, müßten Sie es manuell versuchen. Hierzu können Ihnen die folgenden Links behilflich sein:

 

http://www.tomshardware.de/druckkopf-canon-reinigung-epson-video,testberichte-236325.html

 

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727&seite=1&t=weisse_seiten_oder_streifen_dann_ist_reinigen_angesagt

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

leider haben Sie sich nicht mehr zurück gemeldet. Konnten Sie das Problem lösen oder kann ich Ihnen noch weiterhelfen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

wenn Ihnen eine Antwort geholfen hat wäre es sehr nett, wenn Sie bei dem jeweiligen Experten auf "akzeptieren" klicken, da der Experte sonst von Ihrer Anzahlung an Justanswer nicht für Ihre Bemühungen bezahlt wird. Vielen Dank.

 

Sollte Ihnen hingegen noch nicht geholfen sein, weil Sie vielleicht noch Rückfragen haben oder mit einer Antwort nicht zurecht kommen, antworten Sie einfach noch einmal unter dem Beitrag damit wir wissen wie wir Ihnen noch helfen können.