So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an roeschu.

roeschu
roeschu, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  PC/LAN Supporter SIZ, ECDL, PC-Master, A+
30437602
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
roeschu ist jetzt online.

m chte auf Windows7 hp laserjet 3052 installieren. Ich werde

Kundenfrage

möchte auf Windows7 hp laserjet 3052 installieren. Ich werde nach administratorrechten gefragt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  roeschu hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

Vielen Dank für Ihre Frage.

Haben Sie schon versucht mit rechtsklick auf die Datei->Programm/datei,... als Administrator ausführen ?

Grüsse Roger Hügi
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, habe die CD reingesteckt und dann unter setup, rechter Mausklick unter Administrator versucht. Geht nicht.
Experte:  roeschu hat geantwortet vor 6 Jahren.
Werden Sie zu einem Kennwort aufgefordert?
Ist ihr PC in einer Domaine eingebunden?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Herr Roeschu,
was bedeutet akzeptieren? Dass ich die Antwort erhalten habe, oder dass ich die Lösung habe?
Lösung habe ich noch keine.
Nein, ich werde nicht zur Eingabe eines Kennworts aufgefordert.
Der Druck ist als Netzwerkdrucker installiert und hängt an einem Router.
Experte:  roeschu hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe Sie schon versucht den Treiber von der HP webseite zu Installieren?
Diesen dann mit rechtsklick auf die Datei->Programm/datei,... als Administrator ausführen.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=1140779&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=1140784&lang=de&cc=de

Akzepieren bedeutet dass Ihnen die Frage gedient hatte.

Grüsse Roger Hügi
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für PCL5 oder PCL6?

Beim Ausführen erhielt ich dann die Meldung, dass zwar der Drucker installiert würde, aber der Scanner usw. nicht!!

Warum kann nicht nicht einfach von der CD installieren?

Ich habe mir außerdem Adminstratorrechte eingeräumt über Control Panel/System & Security usw. und dort dann ein Häckchen weggeklickt.
Experte:  roeschu hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alternativ können Sie auch versuchen diesen Treiber zu Installieren:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=18972&prodSeriesId=1140784&prodNameId=1140779&swEnvOID=2093&swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=ma-38252-3

Dieser beinhaltet sogleich die Scanner Software.

Wenn Sie auf der CD in der Ordnerstruktur mit" rechtsklick auf die Datei->Programm/datei,... als Administrator ausführen" auf die Sepup datei klicken erhalten Sie diesen fehler auch?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Download läuft ....

2.te frage verstehe ich nicht. Wie komme ich auf der CD auf
">Programm/datei,... als Administrator ausführen" auf die Sepup datei klicken" ????
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
download ist abgeschlossen. Installation beginnt. ein Seite fragt mich, ob der Drucker an den PC angeschlossen ist. Das ist nicht der Fall, weil er ja ein Netzwerkdrucker ist.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich möchte für heute abbrechen und danke XXXXX XXXXX Mühe. Vielleicht nehme ich den Kontakt morgen wieder auf.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration