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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Mein HP scanjet 4670 bleibt immer am Ende h ngen. Wie kann

Kundenfrage

Mein HP scanjet 4670 bleibt immer beim Vorlauf am Ende hängen. Wie kann man diesen Fehler beheben?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

der Scanjet hat eine Transportsicherung mit der sich der Scanschlitten verriegeln lässt. Bitte überprüfen Sie, ob diese entsichert ist.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe den Scanner sorgfältig abgesucht und auch im Handbuch nachgesehen. Es ist keine Transportsicherung zu finden. Das macht ja auch keinen Sinn. Der Schlitten bewegt sich ja. Allerdings bis an den rechten Rand, wo er dann mit einem Brummen hängen bleibt.

mit freundlichem Gruß

p.10er
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Viele Scanner haben eine mechanische Verriegelung des Schlittens um diesen im Transportfall zu schützen. Ich hatte schon oft den Fall, dass die Verriegelung nicht ganz auf der Position "Entriegelt" steht und dadurch der Schlitten blockiert wird.

 

Aber nachdem Sie keine derartige Entriegelung finden können, gebe ich die Frage gerne an einen Kollegen weiter.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gegen die Weitergabe an eine Kollegen habe ich natürlich keine Einwände. Ich hoffe, dass mir da durcuh keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Freundliche Grüße

p.10er
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

 

Nein, keine Sorge. Ihnen entstehend deswegen keine zusätzlichen Kosten. Ihre Vorauszahlung wird bei Justanswer solange aufgehoben, bis Sie bei einem Experten (dessen Antwort Ihnen geholfen hat) auf "akzeptiert" klicken. Nur dieser erhält dann auch einen Anteil dieses Geldes. Tun Sie dies nicht, wird der Experte nicht bezahlt und Ihr Guthaben verbleibt komplett auf dem Konto von Justanswer.

 

Zu Ihrem Problem:

 

Betreiben Sie den Scanner vielleicht an einem USB-Hub? Dann verwenden Sie bitte einmal testweise einen freien USB-Port direkt am Rechner, ob der Fehler auch dort auftritt.

 

Falls der Fehler dann nicht mehr auftritt, können Sie entweder diesen USB-Port weiterverwenden oder im Windows-Gerätemanager die Stromsparfunktion des verwendeten USB-Hubs abschalten.



Verändert von Tronic am 04.03.2010 um 21:38 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Scanner ist direkt an den Computer angeschlossen. Es stehen dort ausrechend USB-Ports zur Verfügung. Es ist also kein USB-Hub dazwischen. Ich habe übrigens vor kurzem das System gewechselt und vom PC auf Mac umgestellt. Aber es funktioniert in beiden Fällen nicht. Es kann also auch nicht am Computer liegen.

Freundliche Grüße

p.10er
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.

Schade. Dann sieht es leider sehr nach einem Gerätedefekt aus.

Da werden Sie dann aber leider selbst nicht viel tun können.

 

Ich gebe die Frage aber gerne auch noch einmal frei, falls evtl. ein anderer Experte noch eine Idee haben sollte.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bisher hat mir keine Antwort weiter geholfen. Ich bin aber gerne bereit meinen Obolus zu entrichten. Die Experten sollen sich die Hälfte meiner Einlagen aufteilen. Ich hoffe das geht?!

Freundliche Grüße

p.10er
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

das ist natürlich sehr nett von Ihnen. Smile Leider können wir Zahlungen aber nicht aufteilen. Das läßt Justanswer nicht zu. Das entscheidet alleine der Kunde, in dem er die Antwort eines bestimmten Experten akzeptiert. Die Experten haben darauf selbst keinen Einfluss.

 

Es tut mir sehr Leid, wenn wir Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen konnten, aber schriftlich läßt sich dieses Problem wohl leider nicht lösen. Wir haben daher auch vollstes Verständnis, wenn Sie keine der Antworten akzeptieren würden und Sie Ihre Anzahlung für eine andere Frage verwenden möchten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
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