So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2124
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Liebe TomTom Experten, wie wohl einige andere User auch,

Kundenfrage

Liebe TomTom Experten,

wie wohl einige andere User auch, habe ich nach einem Kartenupdate (Europa Abo) keine Karte mehr auf meinem Gerät (TT XL IQ routes). TTHome sagt, die Karte sei auf dem aktuellen Stand, kleinere Zusätze werden auch immer nachgeladen, im TT Navi Modus ist jedoch keine Karte vorhanden.
Was kann ich tun?

Wolfgang Ellert
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

vielen Dank XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

 

Ist denn bei dem Kartenupdate irgendeine Fehlermeldung erschienen?

 

Haben Sie schon geprüft ob evtl. einen Fehler im Gerätespeicher vorliegt? ->

http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tomtom_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=9973&p_created=1219827795&p_sid=HRRyRKVj&prod_lvl1=141&prod_lvl2=2342&cat_lvl1=2356&am p;p_accessibility=&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0zMiwzMiZwX3Byb2RzPTE0MSwyMzQyJnBfY2F0cz0yMzU2JnBfcHY9MS4xNDE7Mi4yMzQyJnBfY3Y9MS4yMzU2JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfZm5sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1

 

Haben Sie die Möglichkeit die letzte Sicherungskopie zurückzusichern?

 

Ist das Gerät neu und haben Sie noch Garantie?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik