So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Navi ONE XL habe keine Karte, habe beim aktualisieren die Software

Kundenfrage

Navi ONE XL habe keine Karte, habe beim aktualisieren die Software des Navi aus versehen ganz gelöscht
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo UserCustomer zuerst mal vielen Dank für die Nutzung von Just Answer.

Mein Name ist Joseph Amtmann und ich möchte Ihnen bei der Lösung Ihres Naviproblems helfen.

Wenn Sie bereits einen Aktualisieren-Versuch unternommen haben, dürfte Tom Tom Home auf Ihrem PC installiert sein.

Bitte prüfen Sie als erstes, ob sie eine Sicherungskopie auf Ihrem Rechner liegen haben. Normalerweise wird man von TTHome dazu aufgefordert eine anzulegen.

Wenn vorhanden, sollten Sie diese zurückspielen können.

Um zu erfahren, wo TTHOME Ihre Sicherungskopien gespeichert hat, gehen Sie folgendermaßen vor:

(Gilt für Windows:) Klicken Sie auf Extras > TomTom HOME-Einstellungen, und wählen Sie dann die Registerkarte Ordnereinstellungen aus.
Um eine evtl. vorhanden Sicherungskopie wiederherzustellen, klicken Sie im TTHOME-Menü auf Sichern und wiederherstellen und dann auf Mein Gerät wiederherstellen.

Ansonsten versuchen Sie auf jeden Fall nochmal, mit Hilfe von TTHome die neueste Version der TomTom-Anwendung auf Ihrem Navigationsgerät zu installieren.

Wenn TomTom HOME nicht automatisch nach Aktualisierungen sucht, klicken Sie im HOME-Menü auf Mein Gerät aktualisieren.

Eine Frage noch: Meinen Sie mit „ich habe keine Karte“, dass Sie keine Speicherkarte im Gerät haben? Wenn ja, bedeutet dies nur, dass Ihr TT den internen Speicher verwendet, wenn es mit dem PC verbunden wird und man mit TTHome darauf zugreift.

Viele Grüsse
Joseph Amtmann

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält Ihr Experte keine Vergütung für seine Beratung. Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.