So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13696
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betr Drucker HP Deskjet 5400 Wie geht es weiter

Kundenfrage

Betr: Drucker HP Deskjet 5400 Wie geht es weiter?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

es geht offensichtlich um diese Frage:

"Betr: HP Deskjet 5400 Druckt nicht. Wiederaufnahme-LED blinkt. Genug Papier vorhanden, kein Papierstau. Einige Zeit nach Drücken der Wiederaufnahmetaste blinkt LED wieder. Was tun? "

 

- Haben Sie denn eine Original-Tintenpatrone eingelegt oder eine kompatible Patrone eines anderen Herstellers?

 

- Ist genug Tinte vorhanden?

 

- Was ist voher passiert? Wurde ein laufender Druckvorgang abgebrochen? Gab es einen Papierstau oder ähnliches?

 

- Welche Meldung zeigt der Windows-Druckermanager oder die Bildschirmanzeige an?

 

- Haben Sie den Drucker schon einmal vom Netz für 2 Minuten abgesteckt und es dann noch einmal erneut versucht?

 

- Hat der Drucker vorher schon einwandfrei funktioniert oder ist das jetzt ein Erstversuch?

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich bin heute Abend leider nicht mehr online und kann Ihnen daher erst morgen früh wieder versuchen weiterzuhelfen. Bitte geben Sie mir einstweilen die Antworten auf die gestellten Fragen und befolgen Sie während meiner Abwesenheit exakt die Anweisungen auf dieser Seite:

 

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=bgd09169&cc=de&lc=de&dlc=de#bud09169_OnBlinkingOff

 

Sollte Ihr Problem danach behoben sein, geben Sie bitte kurz Bescheid, bzw. klicken Sie auf "Antwort akzeptieren".

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht auf "akzeptieren" zu klicken wenn Ihre Frage beantwortet werden konnte, da die jeweiligen Experten sonst nicht ausbezahlt werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider ist diese Frage noch offen. Wurde Ihre Frage noch nicht ausreichend beantwortet oder gibt es einen Grund, warum Sie die Antwort nicht akzeptieren möchten?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

bitte loggen Sie sich doch noch einmal ein und melden mir zurück ob Ihre Anfrage damit erledigt werden konnte oder nicht. Ich würde den Fall gerne gemeinsam mit Ihnen zu Ende führen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik