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COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Hallo, habe gerade meinen neuen sansa fuse 8gb an den pc

Kundenfrage

Hallo,

habe gerade meinen neuen sansa fuse 8gb an den pc angeschlossen. der player startet zwar, aber lädt nicht und zeigt auch sonst keine reaktion. habe alle usb-modi bereits probiert. übrigens wird der player auch von windows xp sp III nicht erkannt. es erschein ein unbekanntes gerät. kann mir jemand helfen?

gruss
rüdiger wick
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo User "Kunde",

Die häufigste Ursache für das von Ihnen beschriebene Verhalten ist, dass nicht der neuste Windows Madia player installiert ist.

An Betriebssystemen wird Win XP ab SP2 und Vista unterstützt, also sollte SP 3 mit dem WMP 11 funktionieren.

Für Vista, das sowieso mit diesem Player kommt, auf jeden Falll alle Updates einspielen.
Wenn dann immer noch keine Funktion, bitte das HOTFIX von Microsoft downloaden und installieren.

Sollten Sie damit keinen Erfolg haben, bitte nochmal unter Angabe der genauen Windows-Version melden.

Viel Erfolg
Joseph Amtmann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Amtmann,

 

wie bereits angegeben läuft auf meinem rechner windows XP SP III.

auch der neueste windows media player ist installiert. alle anderen usb - geräte funktionieren einwandfrei. habe den player bereits an mein wesentlich älteres laptop angeschlossen. merkwürdigerweise funktioniert der sansa fuze da einwandfrei.

gruss rüdiger wicke

Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Wicke, es gibt noch einige Optionen bezüglich der USB-Anschlüsse, aber wenn der Sansa an älteren Maschinen läuft, deutet einiges auf einen Fehler bei den Treibern der Maschine mit SP3 hin. Die verfügbaren USB-Anschlüsse haben Sie sicherlich schon durchprobiert.

Ich schlage vor, Sie deinstallieren im Gerätemanager - Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann im Dialog den Reiter G..M.. auswählen - die USB-Geräte, ganz unten in der LIste.
Dann zwingen wir Windows, diese beim Neustart wieder zu installieren, auch die Treiber.

Beim nächsten posting bitte noch mitteilen, ob Sie SP3 als Download installiert haben und prüfen, ob Ihr System vorher einen Wiederherstellungspunkt angelegt hat.
Gruss
Joseph Amtmann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Amtmann,

habe mir kostenlose Hilfe in einem Forum geholt und auch bekommen. Ist sehr schade, dass ich hier auf ein kostenpflichtiges System reingefallen bin!

freundliche Grüsse
Rüdiger Wicke
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Wicke, bedaure Ihre Auffassung. Sie haben bisher auch keine Kosten gehabt, die entstehen bei Just Answer erst, wenn Sie akzeptieren.

Anhand der Zeitstempel ist zu erkennen, dass Sie sich meine Antwort erst nach 3 Tagen angesehen haben. Evtl. hätten weitere Hinweise auch hier zu einer Lösung geführt.

Ausserdem wäre es fair, wenn Sie zumindest einen kleinen Hinweis auf die Lösung als Anhaltspunkt geben, dass unsere Hinweise nicht geholfen haben. (Was ja nicht ausgeschlossen ist.)

Auch wenn im Einzelfall mal keine Lösung zustande kommt, so ist die überwältigende Mehrheit der Just Answer Benutzer zufrieden. Dies zu prüfen ist jedem möglich, da die Bewertungen der Anwender frei zugänglich sind.

Freue mich natürlich, wenn Sie nun Ihren Sansa wieder wie gewünscht einsetzen können und verbleibe mit freundliche Grüssen
Joseph Amtmann

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„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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