So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an CoNo-Service.
CoNo-Service
CoNo-Service,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 52
31231642
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
CoNo-Service ist jetzt online.

Hallo, ich m chte gerade meinen HP plotter 450c nach ein paar

Kundenfrage

Hallo,
ich möchte gerade meinen HP plotter 450c nach ein paar Jahren wieder in Betrieb nehmen,
nach dem Einschalten sind alle 3 Dieoden auf der rechte Seite rot,
patronen, Daten, Medium und er läuft nicht weiter.
gehe ich dan auf abbrechen leuchtet die Diode medium ausrichten grün und die Dieode medium rot

was soll ich machen?

Vieel Grüße

A. Luber
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  CoNo-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr/Frau Luber,

wurden irgendwelche Vorbeitungsmaßnahmen bei der Außerbetriebsetzung getroffen ?

Ich vermute nein.
Haben Sie vor der Inbetriebnahme neue Patronen eingesetzt ?

Wo stand das Gerät in dieser Zeit. Es könnte Korrosion eine Ursache für das Nichtfunktionieren sein, aber auch Elektronikdefekte sind nach so langer Stillstandszeit nicht auszuschließen.

MFG. Mario S.
CoNo-Service


Verändert von CoNo-Service am 23.02.2010 um 09:54 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ihre Antwort ist unefriedigend,

 

das Gerät steht immer noch am selben Platz in einem trockenen, warmen Büro.

Natürlich wurden neue Patronenn eingesezt und auch eine neue Papierrolle.Das Gerät wurde lediglich 3 Jahre nicht benutzt und soll jetzt wieder in Betrieb genommen werden.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Ihre Antwort ist unefriedigend,



das Gerät steht immer noch am selben Platz in einem trockenen, warmen Büro.

Natürlich wurden neue Patronenn eingesezt und auch eine neue Papierrolle.Das Gerät wurde lediglich 3 Jahre nicht benutzt und soll jetzt wieder in Betrieb genommen werden.
Experte:  CoNo-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrte Frau /Herr Luber,

ich kenne das Gerät nicht genau, sondern nur die 750er und 850er, aber nach dem studieren der HP-Webseite dazu und dem Auffinden der Möglichkeit den Drucker mit einer Reinigungskassette zu reinigen, gehe ich von eingetrocknetem Druckkopf aus.

Nach so langer Standzeit verharzt das Öl und auch die elektronischen Komponenten altern weiter, selbst ohne Benutzung.

Das wird wohl ein Fachmann vor Ort machen müssen.

MfG. Mario S. CoNo-Service

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik