So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.

COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Ich gr e Sie, habe eine Frage bzgl. eines HP Officejet pro

Kundenfrage

Ich grüße Sie, habe eine Frage bzgl. eines HP Officejet pro L7580. Die Papiereinzugsrollen ziehen das Papier nicht mehr ein. Reinigung mit destilliertem Wasser und weichem Lappen wurde durchgeführt. Mal funktioniert es mal wieder nicht. Was können Sie mir raten? Bzw. sind Sie dafür ein Ansprechpartner?
Freundliche Grüße
Sylvia Krüger
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag Frau Krüger,

vielen Dank für die Nutzung von Just Answer.
Mein Name ist Joseph Amtmann und ich möchte Ihnen mit Ihrem Problem weiterhelfen.

Was noch hilfreich wäre, ob Ihr Drucker eine Fehlermeldung im Display zeigt, natürlich besonders, wenn der Einzug nicht klappt.

Beste Grüsse
Joseph Amtmann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag Herr Amtmann,
das mit der Fehlermeldung muss ich erst hinterfragen, da der Drucker nicht hier bei mir steht. Aber meine Freundin erwähnte von einer Fehlermeldung nichts.
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, dann erst mal auf Verdacht 3 Sachen, die so etwas auslösen können:

Es kann bei nicht ganz richtig sitzender Papierkassette passieren. Evtl. auch, wenn man Papier nachlegt und die Kassete nicht ganz leer war. Dann schiebt sich im Bereich der Einzugsrolle das Ppapier übereinder und liegt nicht gerade.

Oder es gibt eine Verriegelung, die beim Reinigen geöffnet wurde und nicht wieder richtig geschlossen ist. Meist hinten an der Rückseite.

Viel Erfolg
Joseph Amtmann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, das ist wohl nicht. Mehrseitige Faxe lassen sich auch nicht versenden, selbst dann nicht wenn man sie hintereinander nach schiebt. Jede neue Seite, 1 neues Fax.
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Krüger, dann hatten wir ein Missverständnis.

Ich war bei der Papierkassete, aus der das zu bedruckende Papier gezogen wird, und nicht beim ADF (Autom. Document Feed).

Hier könnte es sein, dass ein Reinigen mit Aqua Dest. nicht ausreicht.
Man sieht nach Abheben der Einzugsmechanik mit dem grünlichen Griff ein kleines Plättchen. Das ist der "Trenner". Ich empfehle, diesen mit Isopropylalkohohl, alternativ mit Glasrein, zu reinigen.

Dann gibt es etwas hinter diesem Trenner noch eine flexible Plastiklippe, die bitte auch reinigen und schauen, dass sie frei sitzt.

Viel Erfolg
Joseph Amtmann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Herr Amtmann. Meine Freundin wird den letzten Tipp morgen ausprobieren und schauen ob es dann funktioniert. Falls nicht, hören (lesen) Sie wieder von mir.

Danke sehr
Sylvia Krüger

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik