So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an CoNo-Service.

CoNo-Service
CoNo-Service,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 52
31231642
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
CoNo-Service ist jetzt online.

Hallo, ich habe vor kurzem einen CD-Player Marantz CD17 MK2

Kundenfrage

Hallo,
ich habe vor kurzem einen CD-Player Marantz CD17 MK2 bekommen, beim Einlesen des CDs
schreibt der ERROR.

Lasereinheit wurde getauscht hat nicht gefolgen.

Könnten Sie sagen was ich machen muß?

Danke XXXXX XXXXX

Mit freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  CoNo-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
HalloCustomer

ich denke dorthin zurückbringen wo er a) "repariert" oder b) gekauft wurde, wenn er noch in der Garantie ist.

Könnte es auch sein, dass Sie eine CD mit mp3-Dateien eingelegt haben ?

Das kann der Player wohl nicht. siehe hier

MfG Mario S. CoNo-Service

Verändert von CoNo-Service am 16.02.2010 um 23:12 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

ich bin selbst Elektrotechnik und habe auch nicht nur einen repariert.

Es gibt keine Garantie mehr und meine Frage war, wohin kann man den einschicken damit der repariert evtl.diagnostiert wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  CoNo-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry aber da habe ich sie missverstanden und kann Ihnen leider nicht helfen.

Gruß Mario S. CoNo-Service
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, für 14,- kann noch mehr für Kunden anbieten.
Ich werde ein Käuferschutz bei Pay Pal melden da mir nicht geholfen hat!

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, für 14,- ich kann noch mehr für Kunden anbieten. Ich werde ein Käuferschutz bei Pay Pal melden da mir nicht geholfen hat! Mit freundlichen Grüßen
Experte:  CoNo-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
HalloCustomer

oben schreiben Sie:

>"Hallo, ich habe vor kurzem einen CD-Player Marantz CD17 MK2 bekommen, beim Einlesen des CDs schreibt der ERROR. Lasereinheit wurde getauscht hat nicht gefolgen. Könnten Sie sagen was ich machen muß? Danke XXXXX XXXXX Mit freundlichen Grüßen"

Da steht nichts von sagen er wo hinzuschicken ist.

Dann schreiben Sie:

>"Hallo,

>ich bin selbst Elektrotechnik und habe auch nicht nur einen repariert."

 

Dazu sage ich nur, dann sollten Sie das auch selbst können.

 

2. Sie haben das Gerät irgendwo gekauft vermutlich ebay oder Amazon oder eben in irgendeinem billig-Markt und wundern sich nun, dass es keinen Service dafür gibt ?

 

3. steht bestimmt ein Hersteller auf dem Typenschild und wenn Sie diese Angabe bei Google eingeben und ein wenig Glück haben, finden sie auch eine Website des Herstellers und seinen Service-Partnern mit Anschriften.


z.B. hier :http://www.marantz.com

Hoffe geholfen zu haben
Mario S. CoNo-Service


Verändert von CoNo-Service am 19.02.2010 um 10:49 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration