So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an roeschu.
roeschu
roeschu, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  PC/LAN Supporter SIZ, ECDL, PC-Master, A+
30437602
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
roeschu ist jetzt online.

fehler code 0xc18a 0001

Kundenfrage

fehler code 0xc18a 0001
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  roeschu hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Wann erscheint Ihnen dieser Fehlercode?
Gehe ich davon aus dass es sich um ein HP Photosmart PSC 3210 AIO handelt?


Grüsse Roger
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
es ist ein c7200 photosmart
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
was ist das für ein spiel, ich frage nach einem fehler bekomme als antwort einen drucker genannt der nicht meiner ist beschreibe meinen drucker und warte nun auf eine antwort in der zeile lese ich 0 akzeptierungen/ 1 beantwortete frage gehts nicht noch unübersichtlicher
Experte:  roeschu hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe legentlich nachgefragt um welches Gerät es sich handelt um Sie bestmöglich zu bedienen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok und jetzt
Experte:  roeschu hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte versuchen Sie dies mal:

1. USB-Kabel vom Drucker trennen, das Gerät aber eingeschaltet lassen.
2. Deckel öffnen und Patronen entfernen.
3. Deckel schließen und warten, bis die Meldung erscheint, "Tintenpatronen einsetzen" (da ich hier übersetze, kann die deutschsprachige Anweisung auch etwas anders formuliert sein).
4. Stromkabel vom (immer noch eingeschalteten Drucker!) entfernen und eine Minute warten.
5. Stromkabel wieder anschließen. Sollte sich der Drucker nicht dadurch von selbst einschalten, den Einschaltknopf betätigen.
6. Deckel öffnen und Patronen einsetzen.
7. Deckel schließen und wenn im Display nach der Kalibrierung gefragt wird, diese ausdrucken.
8. USB-Kabel wieder anschließen und Testseite vom PC aus drucken.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
wurde schon alles gemacht kein erfolg