So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hunter_I.
Hunter_I
Hunter_I, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  Informatik
30679294
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hunter_I ist jetzt online.

Hallo, mein Drucker spinnt Canon MX 330. Er zieht pl tzlich

Kundenfrage

Hallo, mein Drucker spinnt Canon MX 330. Er zieht plötzlich kein Papier mehr ein, oder besser er beginnt, ruckt an der einen Seite und dann ist Stopp. An die Rollen komme ich nicht ran, ohne den Drucker auseinanderzunehmen. Oder doch. Der Drucker ist relativ neu - d.h. rund 1/4 Jahr alt.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hunter_I hat geantwortet vor 7 Jahren.
Also wenn er noch so neu ist würde ich ihn zum Händler zurückbringen und umtauschen. Aller Erfahrung nach geht das problemlos, und mit ein bisschen Glück bekommst Du sogar bereits das Nachfolgemodell.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik