So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe einen Treiber f r den Drucker brother 165 C f r Windows

Kundenfrage

Ich habe einen Treiber für den Drucker brother 165 C für Windows 7 downgelowdet.
Nun ist der Download in der Liste und ich weiß nicht, was ich weiter damit tun soll.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Kunde
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unter windows 7 werden Dateien inder Regel (sofern nicht von Ihnen geändert) unter Downloads in Ihrem Benutzer Ordner abgelegt. Also gehen Sie in Ihnen Benutzer Ordner

Start > Ihr Benutzername > Downloads und dort öffnen Sie die Datei die runtergeladen haben. Die Installation beginnt damit.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn ich in den Ordner auf die Download Datei doppelklicke, es ist eine ZIP-Datei wird die ZIP-Datei entpackt und ich bekomme die Meldung ... was successful. Wenn ich dann wieder doppelklicke passiert das gleiche nochmal. Wie kann ich die Datei öffnen, die ich runtergeladen habe?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Kunde
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nachdem du die Datei entpackt hast, gibt es einen neuen ordner (dürfte der gleiche Name sein nur ohne zip)und in dem liegt eine setup Datei. Die musst du öffnen damit die Installation beginnt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erst mal vielen Dank. Mein Problem ist, ich sehe keinen neuen Ordner. Ich sehe nur das Symbol der runtergeladenen Datei. Wo finde ich den neuen Ordner? Oder muss ich noch Einstellungen vornehmen?
Vielen vielen Dank XXXXX XXXXX
und viele Grüße
Kunde
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
runtergeladene Datei mit der rechten Maustaste anklicken.
HIER ENTPACKEN wählen. dann wird die Datei in den selben Ordner entpackt wo auch die ZIP Datei liegt.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank. Könnten Sie mir bitte auch noch verraten, wie ich mit einer ZIP-Datei umgehe? Nach Anklicken mit der rechten Maustaste erhalte ich folgende Möglichkeiten:

- Add to archieve
- Add to 385-INST-WINZ7-A.rar
- extract files
- extract here
- extract to 385-INST-WIN7-A\
- open with WIN RAR
- compress and email

Dankeschön und viele Grüße
Kunde
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
- extract here = hier entpacken !!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nach dem Entpacken habe ich einen neuen Ordner erhalten:
385-INST-WINN7-A
>Ordner mflopro-C1
> Datei DCP 165 C (nehme an, dass dies mein Drucker ist)
> nach dem Auswählen der Sprache erscheint nur ein weiterer gedruckter Text

Dann gibt es unter mflopro-C1 einen weiteren Ordner:
Data
> Disk 1
hier steht alles mögliche unter anderem auch: setup.dll

Herausgeber: Macrovsion Corporation

Kann dies die Installationsdatei für den Druckertreiber für einen Brother Drucker sein??

Vielen Dank
und viele Grüße
Kunde
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok ich gebe jetzt mal eine schritt für schritt anleitung.

1) Treiber & Software Paketdownloaden
http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/dlf/000000/004100/dlf004124.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp165c_all&type2=1&os=92&flang=17&dlid=dlf004124

2) runtergeladene Datei "385-INST-WIN7-A" mit einem Doppelklick öffnen.
Ausführen > Decompress klicken

3) den dadurch erzeugten Ordner "mflpro_c1" öffnen.
Unterordner DCP-165C > Setup aufrufen und GER für Deutsch auswählen.

Ich hoffe das war verständlich genug
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank,
nachdem ich GER für Deutsch ausgewählt habe, erhalte ich den Ordner Brinst_Lang,
nach einem Doppelklick den Text: AppliTitle = Brother
MFL-Pro Suite
Lang ID = Ox0007

Wo oder wie kann ich das Setup finden??

Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüße
Kunde
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also ich habe den Treiber bzw. die Software auf meinem Rechner installiert. Und der Ablauf war wie folgt:

1) Supportseite von Brother aufrufen

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/Public/CountryTop.aspx?reg=eu&c=de&lang=de

2) im suchfeld 165c eingeben und ergebniss bestätigen

3) downloads klicken

4) betriebssystem auswählen

5) auf suchen klicken

6) Treiber & Software Paket mit 49,49MB downloaden

7) doppelklick auf die Datei

8) Ausführen > Decompress klicken

9) den dadurch erzeugten Ordner "mflpro_c1" öffnen.

10) Unterordner DCP-165C öffnen

11) Setup aufrufen und GER für Deutsch auswählen.

Ich habe Ihnen noch eine bildlichen Anleitung erstellt.


Diese können Sie hier runterladen: www.familiebroch.de/anleitung.mht

Datei einfach mit Doppelklick öffnen !
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen herzlichen Dank! Ich glaube, es klappt jetzt!
Mit freundlichen Grüßen
Kunde

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik