So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Eidg. dipl.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tät
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michel ist jetzt online.

Bei meinem Samsung LED TV habe ich verschwommene Konturen von

Kundenfrage

Bei meinem Samsung LED TV habe ich verschwommene Konturen von Personen bei schnellbewegten Szenen. kann man da noch was einstellen? hab schon einiges probiert.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Leider ist dies oft der Nachteil der als LED beworbenen Produkten und dies lässt sich nicht einfach durch Einstellungen beseitigen.
Eigentlich sollten dies auch alle Verkäfer sagen um fair gegenüber Kunden zu sein jedoch ist dies selten der Fall.
Es gibt verschiedene LED Techniken und vorallem Billigware preist sich oft als LED TV an, beinhaltet aber nicht die besten komponenten.

Am einfachsten ist, wenn sie sich die reviews von anderen Leuten ansehen, meistens beklagen sich sehr viele Leute über das gleiche gerät.
Sie können mir natürlich auch die Marke und das modell nennen und ich werde mich für sie etwas umhören.

Hier ist noch ein Link zu einem Artikel der sich Lohnt durchzulesen der diese "missverständnise" aufzeigt:
http://digitalleben.t-online.de/lcd-fernseher-mit-led-technik-und-vergleichstest/id_20565862/index

Bei der LED technik werden nach wie vor auch LCDs als Display verwendet und LEDs als Beleuchtungsmedium verwendet wobei hier die Qualität des LCDs entscheidend ist.

Gruss michel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe einen Samsung UE32B6000.
Das komische ist in den Geschäften sieht man das Problem nicht.