So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Eidg. dipl.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tät
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michel ist jetzt online.

Hallo leider finde ich meine Bedienungsanleitung f r Samsung

Kundenfrage

Hallo leider finde ich meine Bedienungsanleitung für Samsung LE32T51BX nicht- bei dem älteren Gerät ist der Ton so miserabel das ich ihn mit einem Soundsystem HT-WS1R verbessern will -nun meine Frage wo ist der Audio-out beim TV an den ich anschließen kann?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Soweit ich das sehe hat dieser TV wie die meisten anderen TVs keinen Speziellen Audio out.
Eine möglichkeit währe das Stereosignal vom Kopfhörer ausgang mit einem geeigneten Kabel mit dem Verstärker zu verbinden (so mache ich das).
Je nachdem ob der TV einen 6.35mm (Grosser Kopfhörer Stecker) oder 3.5mm (kleiner stecker) hat brauchst du ein adapter Kabel von 6.35mm bzw 3.5mm zu chinch (zwei stecker meistens rot und weiss).

Gruss Michel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik