So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michel.

Michel
Michel, Eidg. dipl.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tät
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michel ist jetzt online.

Bei meinem Hp Photosmart kommt regelm ig die Fehlermeldung

Kundenfrage

Bei meinem Hp Photosmart kommt regelmäßig die Fehlermeldung: Fehler Tintensystem 0xc 19a0036. Drucker aus- und wieder einschalten. Der Fehler immer wieder angezeigt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Haben sie ihren Drucker bereits zurückgesetzt?

  1. Drücken Sie die Netztaste, um das Gerät auszuschalten.
  2. Ziehen Sie das Netzkabel von der Geräterückseite ab.
  3. Warten Sie 30 Sekunden.
  4. Stecken Sie das Netzkabel wieder an der Rückseite des Geräts ein.
  5. Schalten Sie das Gerät durch Drücken der Netztaste ein.
Gruss Michel


Verändert von Michel am 19.01.2010 um 12:12 Uhr EST
Michel, Eidg. dipl.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tät
Michel und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie vielleicht noch einen Tipp, weil die Fehlermeldung auch nach der Zurücksetzung auftaucht.
Der Drucker het die Nummer D5460 und bedruckt auch CDs. Vielleicht hat das damit zu tun.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Lexmark empfiehlt in diesem Fall ein Reinigen der Druckköpfe.
Diese prozedur ist auf der Lexmark Seite unter folgendem Link beschrieben:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01480732&lc=de&dlc=de&cc=ch&product=3396080&lang=de

Gehen sie zum Abschnitt "Druckkopf entfernen, säubern und wieder einsetzen", dort ist alles gut mit Bildern Beschrieben wie sie die Druckköpfe herausnehmen, reinigen und wieder einsetzten können.

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
habe inzwischen den Drucker ein paar mal aus - und eingeschaltet und den Druckkopf gereinigt, noch einmal die teuren Farbpatronen ausgetauscht und nach dem ersten Druck danach kommt wieder die Fehlermeldung.
Vielleicht sollte ich den Drucker entsorgen? Irgendwann wird der schönste Drucker zu teuer.

Viele Grüße
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Heisst das das der erste Druck ging und erst danach geht nichts mehr?

Es kann schon sein das etwas in der Elektronik im Drucker selber kaputt ist oder sonstwie einen Fehlkontakt macht was zu dieser Fehlermeldung führt.

PS:
Das stimmt auch wieder da heutzutage die Drucker meist so billig sind.
Bsp. Hab 2 S/W Laserdrucker für CHF 69.- bekommen (gabs im bundle ;-)) aber ein einzelner Toner kommt mich fast gleich so teuer (einer ist beim Kauf dabei).
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

es kommen folgende Hinweise "An einer Druckerpatrone ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die Druckerstatusanzeige, um weitere Informationen zu erhalten." und "An Druckerpatronen Megenta und Yellow sind Fehler aufgetreten.

Vielleicht hilft das weiter.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration