So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Eidg. dipl.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tät
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michel ist jetzt online.

Ich habe einen DVD-SH877. Die zeitversetzte Aufnahme funktioniert

Kundenfrage

Ich habe einen DVD-SH877. Die zeitversetzte Aufnahme funktioniert nicht. Wie kann ich ein Geräte-Setup durchgeführt werden.

Gruß
U. Bentrup
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Leider habe ich das Manual nur in Französisch, aber ich hab mein altes Schulfranzösisch wieder vorgeholt.
Soweit ich das sehe bietet dieser HD Recorder keinen continous timeshift an was bedeutet sie können nur während sie etwas am Aufnehmen sind (sie müssen sich im HDD Modus befinden) die Sendung mit dem Timeshift Knopf starten (Pause machen).
Wenn sie sich nicht im HDD Modus befinden wird die Timeshift funktion nicht funktionieren.

Oder habe ich jetzt ihre Frage falsch verstanden?
Die anderen Optionen lassen sich alle über das Menu einstellen (Menü knopf drücken).

Gruss Michel

Verändert von Michel am 18.01.2010 um 18:23 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik