So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, BSc FHZ in Elektrotechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Elektronik Ingenieur
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michael ist jetzt online.

Unser HPLaserjet M1522N l t sich weder per Netzwerkkabel noch

Kundenfrage

Unser HPLaserjet M1522N läßt sich weder per Netzwerkkabel noch USB mehr ansprechen.
Die aktuelle Displaymeldung lautet "Firmeware corrupt Ready 2 download.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  thmarti hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag

der Schlimmere Fall ist, dass ein Chip defekt ist.

Sie können aber vorgängig versuchen ein Firmwareupgrade durchzuführen.
Laden Sie dazu das Firmwareupgrade Tool herunter, das ihrem Betriebssystem entspricht.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=en&cc=us&prodNameId=3442751&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=3442750⟨=en&cc=us&submit=Go%20%BB

Der Obige Link entspricht EINER Zeile. Bitte gegebnfalls im Adressfenster des Browsers zusammensetzen.

Schalten sie ihren Drucker aus, starten Sie das Tool und befolgen sie die Anweisungen.

Falls was nicht funktioniert, melden sie sich wieder, bevor sie die Antwort akzeptieren.

Freundliche Grüsse

Thomas

Verändert von thmarti am 18.01.2010 um 08:29 Uhr EST
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hier ein LINK auf die HP-Seite, wo die dieses Updatetool herunterladen können

Falls Sie eine Übersetzung ins deutesche benötigen, melden Sie sich nochmals.

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Wir bitten um ein Feedback, damit wir den Fall dementsprechen behandeln können.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider hat sich das Gerät nach den Update versuchen komplett verabschiedet.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, dXXXXX XXXXXdelt es sich um einen Hardwarefehler.

Dieser kann nur von HP repariert werden.

Beste Grüsse