So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, BSc FHZ in Elektrotechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Elektronik Ingenieur
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen TOSHIBA AV50 Regza. Ist kein Strom

Kundenfrage

Hallo,

wir haben einen TOSHIBA AV50 Regza. Ist kein Strom drauf.Kann mir jemand sagen, ob es eine Sicherung gibt und wenn ja, wo ist die?

Gruß
Stefan
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wie ist die Genaue Produktbezeichnung? Bzw. die Grösse des Fernsehers?

z.B. 19AV500P

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
42AV500P
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nun das Gerät verfügt über keine für den Kunden zugängliche Sicherung.
Der AV50 verfügt jedoch über eine interne Schutzschaltung. Ob diese Aktiv ist, sehen Sie wenn die LED am Gerät im 0.5sek. Abstand blinkt.
Falls dies der Fall ist, trennen Sie die Stromversorgung einige Sekunden und verbinden Sie das Gerät anschliessend wieder mit der Stromversorgung.


Falls die Rote LED ganz aus ist, felt die Stromversorung. (Netzkabel defekt, Kontakte im Stecker lose oder nicht genügend fest in die Steckerbuchse am Fernseher eingesteckt.) Falls auch mit einem anderen Netzkabel keine Stromversorgung zum Fernseher zurückkehrt müssen bleibt Ihnen nichts anderes überig, als sich mit dem Kundendienst in verbindung zu setzen, um das Gerät zur Reparatur zu geben.

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ihre Antwort wäre bereit ;)

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Ich Bitte Sie um eine Rückmeldung.

Falls Ihr Problem damit gelöst ist, oder die Diagnose richtig war, bitte ich Sie darum, die Antwort zu akzeptiere, damit der Fall abgeschlossen werden kann und die Experten für Ihre Arbeit entschädigt werden.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik