So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, BSc FHZ in Elektrotechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Elektronik Ingenieur
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michael ist jetzt online.

Wenn ich vom DAT-Ger t auf CD-R aufnehmen m chte, auf meinem

Kundenfrage

Wenn ich vom DAT-Gerät auf CD-R aufnehmen möchte, auf meinem PDR-609 auf die Record-Taste drücke, erscheint im Display nur Monitor und ich kann nichts mehr verändern, schon gar nicht aufnehmen. Ich habe schon unzählige DAT so problemlos überspielt, was hat sich jetzt verändert?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Nehmen Sie von Dititaler oder Analoger Quelle vom DAT her auf?

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte um Rückmeldung, sonst wird die Frage nach der Zeitüberschreitung (in rund 3 Stunden) geschlossen.

Beste Grüsse