So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 598
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker (Canon MP560) springt an, dann erscheint die

Kundenfrage

Mein Drucker (Canon MP560) springt an, dann erscheint die Meldung;

"Statusinformationen werden gesammelt"

und dann geschieht nichts weiter. Aus- und wieder Einschalten habe ich schon probiert.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen welches System Sie nutzen ? ( OSX, LINUX , WINDOWS 7, 8, 10 ? )

Warte auf Ihre Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe Windows 7. Allerdings war ich in der Zwischenzeit in einem Canon-Shop, bekam die Auskunft, dass sich eine Reparatur nicht lohnt, und habe einen neuen Printer (P7250) gekauft.
Ich habe diesen installiert, nur leider blinkt nach dem Einschalten immer wieder die Alarm-Lampe.
P.S. Ich hätte Sie gern angerufen, aber das funktioniert leider nur für Deutschland, während ich in Österreich lebe.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Nachricht.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der alte Drucker defekt sei, da die Meldung ja am Computer erschien und nicht am Drucker. Aber egal ... :-/

Was den neuen anbetrifft, ist das Blinken ein Fehlercode.

Der besteht aus unterschiedlichen Intervallen.

Welche es gibt können Sie hier nachsehen ( HIER DRAUFKLICKEN BITTE )

So könnte man dem Fehler auf den Grund gehen.

Bitte prüfen und melden. Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Da ich keine Antwort erhalten habe, ziehe ich mich von der Bearbeitung zurück.