So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2842
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Neues gerät envy 5000 wurde mit patrone bedient; 2. patrone

Diese Antwort wurde bewertet:

neues gerät envy 5000 wurde mit patrone bedient;

2. patrone lasst sich nicht einlegen, da schlitten sich nicht nach links bewegen lässt. was tun?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Trennen Sie den Drucker vom Strom, und warten 20 Sekunden.

Öffnen Sie die Abdeckung.

Nun stecken Sie den Drucker wieder an und schalten ein.

Sobald etwas zu hören ist und sich der Schlitten bewegt ziehen Sie den Stecker wieder.

Jetzt können Sie diesen per Hand verschieben und die Patronen einsetzen.

Bitte unbedingt noch nach Resten der Verpackung / Klebestreifen prüfen.

Wenn fertig machen Sie den Deckel zu, stecken den Drucker wieder an Strom und schalten ein.

Es sollte nun die Ausrichtungsseite gedruckt werden.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Gute idee , es war ein mechanischer fehler, der behoben werden konnte. Ihr tipp erinnerte mich an die macken von router. Vielen dank. Th.Walter

Wunderbar. Freut mich das ich helfen konnte.

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.