So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 14191
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe gerade einen Papier Stau auf mein Drucker

Diese Antwort wurde bewertet:

habe gerade einen Papier Stau auf mein Drucker HP ENVY 5544;

Ich hab Angst etas falsch zu machen. Bitte helfen Sie mir. Wie kann ich vor gehen?. Merci. *****

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung, wie Sie bei einem Papierstau vorgehen müssen:

https://support.hp.com/de-de/document/c04490871

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter. Für eventuelle Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe alles verstanden und nach Ihren Instruktionen gehandelt. Nun hatte ich Pech, weil das Papier sehr eingerollt ist und ich habe nicht die Notwedigte Artefakten um das Papier raus zu nehmen.. Ich werde morgen Montag zum Inter Discount der Drucker nehmen, jemand muss mir helfen, ich bringe es nicht fertig. Ich habe noch volle Garantie. Ich muss gestehen dass die frühere Drucker viel einfacher zum bedienen waren, und ich musste niemanden zur Hilfe bitten. Auf alle Fälle Vielen Dank. Sie haben es sehr gut und ausführlich erklärt...Ich wünsche Ihnen alles Gute zum 2018. Tula Schmid.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie sonst keine Rückfrage mehr dazu an mich haben, würde ich Sie bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung (3-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" abzuschließen, damit das System erkennen kann, dass Sie mit mir als Experten zufrieden waren. Vielen Dank dafür im voraus und Ihnen noch einen schönen Sonntag Abend.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.