So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6216
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Drucker Techniker, mein Drucker BROTHER

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Drucker BROTHER HL-4040CN (Farb-Leserdrucker) zieht das Papier ein aber bedruckt den nicht;

Die Toner sind voll, die Transfereinheit BU-100CL habe ich neu gekauft und gewechselt. Ich weiß nicht wo das Problem noch liegen sollte. Können Sie mir helfen? Grüße *****

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Setzen Sie die Trommeleinheit zurück wie folgt

Stellen Sie sicher, dass das Gerät eingeschaltet ist.

Öffnen Sie die vordere Abdeckung.

Drücken und halten Sie OK für ungefähr 2 Sekunden gedrückt bis Trommel am Display angezeigt wird und drücken Sie dann OK.

Drücken Sie die Pfeiltaste Oben um den Seitenzähler zurückzusetzen

oder

Laut Brother -->> http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=ch&lang=de&prod=hll5100dn_us_eu_as&faqid=faq00100214_001

-

Funktioniert es danach mit den Druck?

Wen nicht, handelt es sich um Original ausgetauschte Teile von Brother bzw. um NoName von einen anderen günstigen Hersteller

-

Danke für die Info

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es keine Rückinfo von ihrer Seite, wäre nett wen Sie dies auch tun

Vielen Dank