So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6181
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Epson Workforce 7610 Fehlermeldung 0xEA

Diese Antwort wurde bewertet:

Epson Workforce 7610 - nach dem Einschalten rast der Druckkopf nach links bis zum Anschlag (lauter Knall) und dann erscheint die Fehlermeldung 0xEA "Gerät Aus- und wieder Einschalten"

Wenn ich das mache, rast er bis zum Anschlag nach rechts (Knall) und wieder nach links (Knall) und wieder die selbe Fehlermeldung .

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Um den Fehler 0xEA (bedeutet Mechanisches Problem) zu beheben, gehen sie wie folgt vor

.

Schalten Sie den Drucker aus und ziehen Sie die Stromversorgung und das Schnittstellenkabel (USB zwischen Computer und Drucker) ab.

Öffnen Sie die Abdeckung und prüfen Sie auf zerrissenes oder gestautes Papier und entfernen Sie es.

Schließen Sie das Netzkabel wieder an und schalten Sie den Drucker wieder ein.

Drücken Sie die Taste Kopieren und sehen Sie, ob das Gerät reagiert.

-

Des weiteren gibt es auch eine Videoanleitung -->> https://www.youtube.com/watch?v=KFfcyZ7lySs

Eventuell klappt es danach

-

Wie sieht es aus?

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Information angesehen aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

Benötigen sie noch Hilfe

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.