So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2467
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe einen Canon pixma 6850. Sachverhalt: Der Drucker

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Canon pixma 6850.
Sachverhalt: Der Drucker hat nicht mehr gedruckt, weil die Patrone Magenta M 571 leer war. Ich habe diese daraufhin ersetzt. Leider nimmt er offensichtlich die neue Patrone nicht mehr an. Das Blinklicht dieser Patrone leuchtet nicht und der Drucker druckt nicht mehr.
Frage: Was kann ich tun ??????

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie alt ist der Drucker, hat dieser noch Garantie ?

Nutzen Sie Original Patronen oder günstige kompatible Patronen ?

Zeit das Druckerdisplay eine Fehlermeldung z.B. B200 oder C000 ?

Wenn Sie mir bitte diese Fragen vollständig beantworten, so kann ich das Fehlerbild besser einschätzen und so einen Lösungsansatz für Sie ermitteln.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
1. mind. 3 Jahre, alsokeine Garantie
2. Ich nutze originalpatronen vom Mediamarkt ( M 571 )
3. Der Drucker hat kein Display, aber die untere Taste blinkt 4 mal

Danke für die Rückmeldung.

In der Anlage finden Sie den Fehlercode, das 4x blinken bedeutet das der Druck die Patrone nicht erkennt.

Dies kann folgende Ursache haben:

- defekt am Drucker

- Tintenpatrone defekt

In einer Fachwerkstatt würde man zunächst eine funktionierende Tintenpatrone einsetzen. Erkennt der Drucker nun noch immer nicht die Patrone, so liegt die Ursache am Drucker.

Also entfernt man die Patrone wieder und prüft die Kontakte der Druckerpatrone, ob diese eventuell verunreinigt sind und reinigt diese wenn nötig

Sofern Sie noch ein Satz Originalpatronen haben, können Sie diese mal einsetzen, damit wir sehen ob das Problem am Drucker oder bei den Patronen liegt.

Sehr geehrter Fragesteller,
Ihrem Wunsch entsprechend erhalten Sie im Anschluss an diese Nachricht umgehend das Angebot für den Telefon Live Anruf. Bitte prüfen Sie Ihre Nachrichten und bestätigen Sie das Angebot.
Danke ***** *****üße
Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich melde mich in den kommenden 5 Minuten bei Ihnen. Grüße

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für das nette Telefon.
Gerne dürfen Sie auch zukünftig Ihre Frage direkt an mich richten, gehen Sie dazu auf folgenden Link und tippen Ihr Frage in die Fragebox ein.

http://www.justanswer.de/rechner/expert-windows-pc-support/

Viele Grüße
Ihr Windows Support