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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6127
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Habe einen Canon Pixma MG3255

Beantwortete Frage:

Habe einen Canon Pixma MG3255

Kann Tintenpatronen nicht auswechseln. Obwohl der Drucker eingeschaltet ist, bleibt der Schlitten mit den Farbpatronen rechts aussen stehen. Patronen können so nicht ausgewechselt werden. Was kann ich machen? Danke.

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Druckgerät komplett Ausschalten und das Netzteil sowie die Verbindung zwischen Drucker und Computer entfernen

Öffnen Sie nun die Klappe wen Sie Patronen wechseln und schieben Vorsichtig den Patronenwagen in die Mitte und tauschen die Patronen danach aus

Unbedingt darauf achten das das Gerät Stromlos ist

-

Oder

Drucker Aus und nach ca. 5 Minuten einschalten und erneut testen ob es im Eingeschalten Zustand klappt

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 27 Tagen.

Guten Tag,

hat es nun geklappt nachdem Sie das Gerät komplett Stromlos gemacht hatten?

Konnte sie nun wechseln

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Die Tintenpatronen konnte ich wechseln.
Drucker funktionierte aber noch nicht. Supportcode 5B02 blieb.
Mit Hilfe eines Enkels und der
Reparaturwegleitung im Internet brachten wir den Drucker zum Laufen.
Alles wieder i.O. Danke!
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Für Sie ist der Fall erledigt. Der Drucker läuft wieder. Wir wir ihn reparieren konnten habe ich ihnen geschrieben.
Mit freundlichen Grüssen
R.Müller
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 25 Tagen.

Guten Tag,

Ich sehe, dass Sie meine Antwort negative bewertet haben und es tut mir leid, dass Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren. Denken Sie daran, ich kann Ihnen nur wahrheitsgemäße Angaben machen und muss mich an Fakten halten, auch wenn das manchmal nicht das ist, was Sie hören wollen. Aber ich möchte Ihnen eben auf gar keinen Fall schaden. Wenn es an Ihre Situation liegt, dass Sie verärgert sind, nicht aber an der Qualität meiner Antwort, denken Sie bitte über eine Neubewertung nach. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, steht es Ihnen frei, kostenlos weiter bei mir nachzufragen. Ich bin hier, um Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit zu helfen.

-

Zusätzlich kommt hinzu Sie haben in ihrer Anfrage nichts vom Fehlercode 5B02 mitgeteilt?

.

Dieser bedeutet das Sie den Resttintenzähler Resetten sollen, gilt aber nur bis Sie die Schwämme komplett getauscht haben. Nur ein Restrisiko bleibt, das das Gerät komplett den Geist aufgibt

.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 24 Tagen.

Guten Tag,

Sie haben die Bewertung auf "Habe Rückfragen" gestellt......

Wo ist nun die Rückfrage, ohne dieser Info werden Sie immer wieder Nachrichten erhalten

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich habe Ihnen mitgeteilot, dass der Fall für Sie erledigt sei. Bitte nicht mehr schreiben!!
Mit freundlichen Grüssen
R. Müller
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

ich hatte ihnen eine korrekte Antwort übermittelt lt. ihren Angaben und trotz nachfrage gab es von ihrer Seite keine weiteren Informationen?!

Deshalb wäre es sehr nett wen Sie meine Antwort noch Positiv Bewerten, denn nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden.

Sie haben in der Bewertung angegeben das Sie Rückfragen haben und bisher gab es dazu keine diesbezüglich

-

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Was Sie da machen grenzt an Meilbelästigung. Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass alles erledigt ist. Sie haben ihre Sache
recht gemacht. Ich habe ihnen vielleicht zu ungenaue Angaben gemacht. Ich wäre ihnen dankbar, wenn Sie keine weiteren
Meils mehr schicken. Danke!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Guten Tag,

ich muss Sie Antworten!

Wen ich es nicht mache kann ich andere arbeiten nicht durchführen!

Verstehen Sie das nicht

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.