So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6127
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

OKI MC562w MC562w meldet Error 928

Beantwortete Frage:

Unser Drucker meldet Error 928

Wir haben ein- und ausgeschaltet ... kein Resultat

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Fehler 928 bedeutet das der Fuser Antriebsmotor zu Langsam dreht. Wen Sie bereits das Gerät Neugestartet hatten und der Fehler bleibt müssen Sie das Gerät einsenden, damit der Antriebsmotor getauscht werden kann.

.

Wann wurde von ihnen zum letzten Mal eine Wartung im Inneren durchgeführt?

Könnte durchaus sein das der Tonerstaub sich im Inneren festgesetzt hat und den Motor blockiert, eventuell einmal ausblasen mit einen Luftdruck

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 27 Tagen.

Guten Tag,

benötigen Sie zu ihrer Anfrage weitere Hilfe?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Nein danke ***** ***** habe es versucht und das Gerät meldet weiterhin ... Error 928.Vielen Dank
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 27 Tagen.

Guten Tag,

we bereits mitgeteilt handelt es sich um eine Antriebsblockierung am Fuser Motor und hier kann ihnen nur der Hersteller Support weiterhelfen!

OKI Support -->> https://www.oki.com/de/printing/support/contact-support/form/index.html

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.