So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2638
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich versuche gerade meinen neuen Drucker Wf-2760 zu

Kundenfrage

Ich versuche gerade meinen neuen Drucker Wf-2760 zu installieren. Er ist angeschlossen und ich muss die Farben einsetzen. Aber nach öffnen des Deckels bleibt das Fach, in das die Farben eingelegt werden, am rechten Rand und rückt nicht rüber. Was habe ich falsch gemacht und was muss ich jetzt tun?
Vielen Dank ***** *****
Annelie Hoffmann
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.

Stecken Sie das Gerät zuerst vom Computer ab und schalten ihn aus.

Prüfen Sie dann bitte ob auch alle Transportkleberbänder entfernt worden sind.

Machen Sie nun den Deckel zu und schalten den Drucker ein.

Warten Sie nun bitte kurz bis im Display etwas angezeigt wird.

Erst jetzt öffnen Sie den Deckel un warten kurz bis der Patronenschlitten in die Position fährt.

Sollte er das nicht tun, müsste ich wissen ob etwas zu hören ist ( Motorgeräusch ? )

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Der Patronenschlitten fährt immer noch nicht auf seine Position. Es ist ein leises Summen zu hören.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Der scheint blockiert zu sein.

Was zeigt das Display an ?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich muss später weitermachen, da ich zum Schulwegdienst muss.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

OK. Bis später.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Hallo Herr Brunner, jetzt habe ich wieder Zeit.
Ich habe nachgeprüft, ob der Farbschlitten noch irgendwo angeklebt ist und kann nichts entdecken. Auf dem Display ist die Sprachauswahl zu sehen. Datum und Uhrzeit habe ich auch schon eingegeben. Ich sehe aber nicht, wo man auf der Tastatur die Eingaben bestätigt. Ich habe verschiedene Knöpfe ausprobiert und es heißt immer "diese Aktion ist ungültig".
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Die Bestätigung können Sie mit der Farbcopy Taste auslösen. ( ganz rechts )

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Auch bei der Farbcopy Taste kommt bei mir "diese Aktion ist ungültig". Vieleicht weil ich schon "Deutsch" gewählt habe?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Schalten Sie den Drucker aus und fangen bitte von Vorne an.

Da ist was durcheinander gekommen.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Dieser Drucker hat auch eine Fax-Funktion und in der Gebrauchsanleitung steht, dass man zuerst ein Telefonkabel anschließen soll. Ich dachte aber, dass ich ihn erst mal ohne Fax anschließe. Vieleicht ist das der Fehler. Jetzt gebe ich erst mal auf und kümmere mich später wieder um das Problem. Ich habe nämlich gleichzeitig ein Problem mit meinem Telefon, das seit gestern auch nicht mehr geht und rede jetzt erst mal mit der Telekom.
Vielen Dank für Ihre Mühe,
Annelie Hoffmann
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Nein, am Telefonkabel liegt es nicht.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich würde Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hallo Herr Brunner,
mein Drucker geht jetzt. Ich habe auf dem Display mit dem Finger nur zu kurz angetippt, dann reagiert das Programm nicht. Man muss wirklich länger auf dem auszuwählenden Punkt bleiben, bis das Programm weitergeht. Die einzelnen Punkte waren noch nicht genügend abgearbeitet und deshalb ging auch der Tonerschlitten nicht auf seine Position.
Vielen Dank für Ihre geduldige Hilfe,
Annelie Hoffmann
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 23 Tagen.

Wunderbar . Sehr gerne und alles Gute.