So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2342
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

habe Hp Photosmart C5200 All-in-One -series,

Beantwortete Frage:

habe Hp Photosmart C5200 All-in-One -series, funktionierte bis jetzt mit PC Medion

Möchte den PC nicht mehr verwenden, stattdessen ein Notebook Medion. Habe die Software CD für die Installation von Windows 2000, XP und Vista (Version 9.0.2). Installiert ist auf dem NB Windows 10 Version 1703. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich vorgehen soll. Besten Dank im voraus. *****

Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Die alte Treiber CD ist nicht mit Windows 10 kompatibel, daher müssen Sie vom Hersteller die neusten Treiber kostenlos runterladen und diesen dann installieren. Anbei der Downloadlink:

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-photosmart-c5200-all-in-one-printer-series/3204462

Bitte laden Sie die Treiber für Windows 10 runter und installieren diese.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sehr geehrter Antwortgeber,danke für Ihre Antwort. Der vorgeschlagene Weg funktioniert nicht, PC wird nicht mit Drucker verbunden. Was schlagen Sie weiter vor ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Tagen.

Lieber Fragesteller,

bitte teilen Sie mir mit, was genau nicht funktioniert. Haben Sie den Treiber runtergeladen und installiert ?

Wird der Treiber richtig installiert, und wird der Drucker während der Installation erkannt ?

Ich benötige weitere Infos damit ich das Problem eingrenzen kann.

Wird der Drucker über das USB Kabel angeschlossen ?

Danke für Ihre Mithilfe.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Danke für Ihre Hilfe, konnte den Fehler bei der Installation zwar nicht eingrenzen, aber nach nochmaliger Deinstallation und
Neuinstallation kann ich über das Notebook drucken.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Tagen.

Prima, es freut mich wenn wir am Ziel angekommen sind.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.