So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Nach wechsel von Patronen, wird die Testseite nicht gedruc

Kundenfrage

Nach wechsel von Patronen, wird die Testseite nicht gedruckt.
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Verwenden Sie Original Patronen von HP oder handelt es sich um NoName?

.

Wen es sich um einen Tintenpatronenfehler handelt gehen Sie anhand folgender Anleitung vor um das Problem eventuell zu lösen -->>

https://support.hp.com/ch-de/product/hp-deskjet-3700-all-in-one-printer-series/8954253/model/8954254/document/c05187902

-

Wenn es aber weiterhin beim Fehler bleibt, Patrone ausbauen in die Verpackung Retour und zum Verkäufer gehen und einen Garantietausch durchführen

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Tagen.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Hat es danach geklappt oder kommt es noch immer zum Fehler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe