So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6088
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein pixma 5650 transportiert das Papier nicht mehr

Kundenfrage

mein pixma 5650 transportiert das Papier nicht mehr

Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

wen kein Transport stattfindet, tauschen sie das Papier einmal aus oder drehen es um das die raue Seite im Transport weg zu sehen ist.

Natürlich sollten sie auch die Transport Rollen kontrollieren und eventuell einmal im ausgeschalteten Zustand die Einzugsrollen reinigen mit einen Scheuermittel (Cif)

Zusätzliche Informationen wie folgt -->>

http://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/Manual/W/MG5500%20series/DE/UG/ug_trouble2700.html

-

Wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 13 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Tagen.

Guten Tag,

benötigen sie noch Hilfe?

Danke für die Info