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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 585
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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HP LaserJet P1102w druckt nicht

Kundenfrage

HP LaserJet P1102w druckt nicht

Ich habe seit ca. 2 Wochen bei meinem HP LaserJet P1102w das Problem, dass der Drucker trotz neuer Originaltoner-Patrone NICHT druckt. Ich habe ALLES, alles was an Schritten möglich ist, versucht und trotzdem zeigt er an, dass der Toner leer ist oder nicht am Netz angeschlossen ist... und nichts klappt - ich bin schon so genervt, dass ich mir lieber ein neues anderes Produkt zulegen möchte als mit diesem Problem frustriert zu sein. Können Sie es verstehen und mir bei der Lösung helfen? MfG Helmuth Sommer

Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

wie wurde von ihnen der Toner gewechselt?

War das Druckgerät ausgeschaltet als Sie den Toner gewechselt hatten und erst nachdem alles fertig war dieser wieder Eingeschalten?

Zusätzliche Hinweise wie folgt -->> https://www.tonerpartner.at/tonerwechsel/

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Wen Sie es so gemacht hatten und trotzdem die Info erscheint, kontrollieren Sie einmal die Kontakte am Toner und im Inneren ob diese verunreinigt sind, auch wen nicht reinigen Sie diese trotzdem

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Wen der Fehler immer noch kommen sollte, könnte auch ein Defekt am Toner selbst sein dann wenden Sie sich bitte an den Verkäufer und tauschen den Toner aus auf Garantie

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Danke für die Info

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 19 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
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