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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2337
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Canon MX710 und MX720 Duplexdruck funktioniert nicht mehr

Kundenfrage

Canon MX710 und MX720
Duplexdruck funktioniert
nicht mehr
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte geben Sie mir etwas mehr Informationen zur Hardware und wie das Problem entstanden ist.

Sie haben einen PC und 2 Drucker angeschlossen und bei beiden funktioniert der Duplex Druck nicht ?

Haben Sie noch einen anderen Computer mit dem Sie den Duplex Druck testen können ?

Haben sie DUPLEX im Druckertreiber eingestellt ?

Hat es früher schon mal funktioniert und wenn ja, seit wann funktioniert es nicht mehr.

Haben Sie den Treiber einmal neu installiert ?

Je mehr sie mir vom Problem erzählen, desto schneller finde ich eine Lösung für Sie.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Beide Drucker im Netzerk vefügbar Einzelseiten druken funktioniert aber kein Duplexdruck. Bis jetzt hatte es immer funktioniert aber ich drucke nicht oft zweiseitig, der letzte Duplexdruck liegt schon ca. zwei Monate zurück. Betiebssyst. Win 7 Ultimate.
Ich bin 71 Jahre alt und habe Probleme mit den Augen im Nahsehbereich. Ist es möglich das wir uns mittels Telefon unterhalten können? Warum ist die Gebühr von 26€ auf 40€ gestiegen? Meine Tel.-Nr.: 0351(###) ###-####oder oder teilen Sie mir Ihre Tel.-Nr. mit und ich rufe dann zurück.
MfG Peter Fehrmann
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

Ein Hardware Problem will ich mal ausschließen, da es ja beide Drucker betrifft und es schon sehr seltsam wäre, wenn an beiden Druckern gleichzeitig der Duplexdruck ausfällt.

Es wäre denkbar das ein Problem mit dem Druckertreiber vorliegt bzw. ein anderes Problem bei Windows 7 besteht, was den Druck blockiert.

Wichtig ist jedoch, das im Druckertreiber selbst der Duplex Druck aktiv ist - siehe als Beispiels das Foto in der Anlage.

Natürlich ist ein Telefonat möglich, hier muss ich aber anmerken das ein Telefonat ein kostenpflichtiger Zusatzdienst ist.

Alternativ können wir uns gerne weiter schriftlich unterhalten.

Über die Gebühren kann ich Ihnen leider nichts sagen, ich bin nur der Experte der die Frage beantwortet, über die Abrechnungsdaten habe ich leider keine Einsicht.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support