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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 585
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Habe neue Partronen eingelegt, nicht zum erstenmal, und er

Kundenfrage

Habe neue Partronen eingelegt, nicht zum erstenmal, und er druckt nicht. Habe alles probiert. Habe ihn auf Wirelesss eingestellt. also kabellos. was kann es sein??
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um welchen Drucker geht es den ?

Hat der Drucker ein Display, zeigt das Display eine Fehlermeldung an ?

Hat der Drucker eine Scan oder Kopierfunktion - lässt sich am Gerät eine Kopie machen um so das Problem eingrenzen zu können ?

Wie alt ist der Drucker - hat dieser noch Garantie ?

Bitte geben Sie mir möglichst alle diese Informationen, damit Ich Ihnen bestmöglich helfen kann.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
HP B209, Ohne Fehlermeldung , Scan und Kopie. Kopiert auch nicht, ca 6 Jahre
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 27 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

Das verhalten Ihres Druckers ist bedenklich, da er zumindest einen Fehlermeldung auf dem Display auswerfen sollte.

Da aber auch die Kopierfunktion gestört ist, hat das Problem nichts mit Ihrem PC zu tun, sondern mit dem Drucker an sich.

Ich würde zunächst am Geräte einen RESET ausführen, dabei gehen zwar alle Einstellungen verloren, aber man sieht dann relativ schnell, ob z.B. das Kopieren wieder funktioniert.

Folgen Sie dazu diesem Link

https://support.hp.com/at-de/document/c02209768

und dann dem Abschnitt >> Lösung 1: Durchführen eines Resets

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte