So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6088
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Morgen Ich habe bei dem Ausdruck in den letzten 5cm

Kundenfrage

Guten Morgen
Ich habe bei dem Ausdruck in den letzten 5cm einen hellen ca 1 cm breiten streifen. was könnte das sein?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wann wurde zum letzten Mal eine Wartung bzw. Reinigung durchgeführt am Gerät?

Im folgenden finden Sie eine Anleitung was zu tun wäre -->>

https://www.concept-toner.de/info/led-leisten-oki-drucker-reinigen.html

um das Problem zu beheben

-

Wie sieht es danach aus?

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.

Hallo Hab alles einmischen geputzt und schau es geht. besten dank für ihre Bemühungen mit liebem Gruss aus der Schweiz ***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 30 Tagen.

Guten Tag,

freut mich wen ich ihnen mit den Hinweis weiterhelfen konnte!

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es diesbezüglich noch keine abschließende positive Bewertung durch ihnen?

Wäre sehr nett wen Sie dies noch nachholen, nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen