So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2334
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe einen Drucker *** gekauft und habe die Software

Beantwortete Frage:

Ich habe einen Drucker ***  gekauft und habe die Software aufgesielt (Laptop) Aber er druckt nicht . Vielleicht mache ich etwas falsch. Das Gerät hat Garantie Können Sie helfen (auch amTelefon) Mein Anschluß  ***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Man sollte zunächst prüfen ob de Drucker korrekt installiert ist. Welches Betriebssystem haben Sie den (Windows 10 ?)

Vermutlich liegt nur ein Problem mit dem Treiber vor.

Wie wurde der Drucker den angeschlossen, über ein USB Kabel ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Anfrage, gerne rufe ich Sie an.

Windows_Support und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller, die von Ihnen hinterlegte Rufnummer***********ist nicht vergeben, bitte teilen Sie mir die richtige Rufnummer mit, danke.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
RUfNR01703810991
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
TelNr 0261 702918
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke, ***** *****

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,

für die Fernwartung benötigen sie das Fernwartungstool TEAMVIEWER, dieses können Sie kostenlos von der Internetseite des Herstellers laden. Anbei der direkte Downloadlink:
https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe
- Laden Sie das Fernwartungsprogramm herunter
- Danach öffnen Sie das Programm (gehen Sie dazu in den DOWNLOAD Ordner und klicken die Datei „TeamViewerQs_de.exe“ doppelt an.
- Es geht ein kleines Programmfenster auf, in dem zwei Zahlenreihen angezeigt, die so genannte „ID“ und das „Kennwort“.
- Das Fenster NICHT schließen, es muss solange geöffnet bleiben bis die Fernwartung abgeschlossen ist!
- Diese Informationen benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten um mir die Konfiguration einmal anzuschauen. Bitte senden Sie mir eine Nachricht mit den Zahlen.

Anschließend kann ich eine Verbindung zu Ihnen aufbauen und die Fernwartung durchführen.
Vielen Dank

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke, ***** ***** mich das ich helfe konnte und das Ihr Drucker nun wieder druckt.

Grüße