So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen HL-3140CW. Ich habe die gelbe Tonerpatrone

Kundenfrage

Ich habe einen HL-3140CW. Ich habe die gelbe Tonerpatrone gewechselt. Das orange Licht blinkt dauernd und ich wurde aufgefordert, den Draht zu reinigen und in die Ausgangsposition zurück zu schieben. Das habe ich mehrmals genau gemacht und es blinkt immer weiter. Dann habe ich auch die anderen Drähte gereinigt. Es ändert sich nichts.
Was soll ich tun?
Schaffhauser
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Vermute mal das Sie Original Kartuschen von Brother verwenden und keine NoName oder um verpackte

-

Führen Sie folgenden Reset durch laut Anleitung -->>

https://www.tonerpartner.at/Brother-HL-3140-CW-Trommel-reset/

-

Eventuell funktioniert das Gerät danach wieder

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem von ihnen ein Reset durchgeführt wurde?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das orange Licht mit der Bezeichnung "Error" blinkt unermüdlich weiter. Soll ich mir einen Service-Mann holen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

es bringt nur etwas wen Garantie noch vorhanden ist, sonst kommt die Reparatur auf erhöhte Kosten und hier kommt ein neues Gerät billiger.

Im folgenden sehen Sie einige Error Blinkzeichen -->> http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=hl2030_all&faqid=faq00000170_005

-

Welche Reihenfolge ist bei ihnen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>