So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6131
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Canon Drucker MX420 Folgende Fehlermeldung:

Kundenfrage

Canon Drucker MX420
Folgende Fehlermeldung: Tintenauffangbehälter ist voll.
Reparaturmöglichkeit?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Verwenden Sie Original Patronen von Canon bzw. NoName von einen anderen Hersteller?

-

Wenn diese Info erscheint, ist es hier nur möglich das Gerät zurückzusetzen oder falls man technisch versiert ist das Gerät komplett zerlegen, die Schwämme auszuwaschen und wieder einbauen.

-

Um den Zähler zurückzusetzen zu können gibt es eine Anleitung

Resume ist die Taste mit dem roten Dreieck in der Mitte

Anleitung wie folgt vorgehen -->> http://blog.tintenalarm.de/tipps-infos-canon/canon-pixma-fehlermeldung-auffangbehaelter-voll

-

Eine andere Möglichkeit gibt es dazu nicht, Reparatur kann schon durchgeführt werden, dann Gerät muss aber eingeschickt werden und die Kosten belaufen sich auf ca. 150.-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie das Druckgerät zurückgesetzt hatten?

Klappt es nun wieder mit dem drucken

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>