So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6126
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Abend, ich besitze einen Canon Drucker MX 515. Beim

Kundenfrage

Guten Abend, ich besitze einen Canon Drucker MX 515. Beim einschalten meldet der Drucker Tintenauffangbehäter fast voll.
Was ist zu tun? Für baldige Mitteilung besten Dank
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen die Info erscheint das der Auffangbehälter voll ist, können Sie den Zähler zurücksetzen, dazu finden Sie auf folgender Webseite eine Anleitung -->>

http://blog.tintenalarm.de/tipps-infos-canon/canon-pixma-fehlermeldung-auffangbehaelter-voll

Resume Taste hat ein rotes Warndreieck in der Mitte

Das Service Tool 3.4 benötigen Sie nicht unbedingt

-

Von Canon selbst gibt es dazu nur die Information das sie ihr Gerät an Canon Support schicken müssten

-

Der Tintenauffangbehälter selbst lässt sich nur tauschen wen Sie technisch versiert sind, den sie müssten das Gerät komplett zerlegen um an den Schwamm zu kommen.

-

Kommt nach den Neustart des Drucker der Fehler erneut?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Informationen angesehen, aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

Haben Sie noch Fragen

Danke für eine Information

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Danke ***** ***** des Gerätes lohnt sich nicht. Erwerbe einen neuen Drucker. Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>