So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6053
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Während eines Druckvorgangs ohne spezielle Einstellungen

Kundenfrage

Während eines Druckvorgangs ohne spezielle Einstellungen brach der Vorgang nach 50% ab. Es wurde Papierstau signalisiert. Der halb bedruckte Bogen ließ sich ohne Mühe nach vorn unversehrt heraus ziehen. Die Überprüfung erbrachte keine Papierreste.
Jetzt wurde Supportcode 6000 angezeigt. Das Gerät ausgeschaltet, vom Netz genommen und wieder angeschlossen. Nach Einschalten wieder Fehrlercode 6000, mit Meldung "Druckerfehler ist aufgetreten ..........etc. Obigen Vorgang wiederholt mit dem gleichen Ergebnis. Überprüfung der Tintnpatronen nicht möglich, da sich Tintenblock nach Anheben des Deckels nicht in Mittelposition bewegt.
Ich bitte um Hilfe.
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 19 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

wen Sie das Gerät für einen Patronenwechsel öffnen sehen Sie ein durchsichtiges (Encoder Streifen genannt) oder ein oranges bzw. weißes Band

Schalten Sie das Druckgerät komplett aus und entfernen Sie das Netzkabel (Stromlos machen)

Nehmen Sie ein fusselfreies Tuch und besprühen dieses mit einen Glasreiniger und reinigen mit Vorsicht das Band ab

Nachdem Sie es gereinigt haben, verbinden Sie wieder das Netzteil und starten den Drucker

-

Außerdem bedeutet der Fehler folgendes

Fehler-Code 6000 weist auf eine Fehlfunktion des Papiereinzugs hin. Das kann ein Sensor sein, ein Defekt In der Kupplung für die Papiereinzugsrolle, die Steuerlogik oder auch der Antriebsmotor für den Papiereinzug.

Weiteres ist nur mit der entsprechenden Reparaturanleitung ermittelbar und diese liegt nur Canon vor, wir haben hier dazu keinen Zugriff

Das Beste ist wohl wenn Sie das Gerät in die nächste Canon Werkstatt bringen. Da wird Ihnen geholfen

Haben Sie noch Garantie auf das Canon Produkt?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?

Benötigen Sie noch Hilfe