So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich habe einen Canon Drucker MG7750 und kann die Füllung der

Kundenfrage

Ich habe einen Canon Drucker MG7750 und kann die Füllung der Tintenpatronen nur sehen, wenn ich gerade drucke. Wie kann ich die Füllung aufrufen, ohne gleichzeitig zu drucken? Gibt es bei Ihnen keine Telefon-hotline zum anrufen und wie lautet die Tel.Nr.? Dürfen die leeren Tintenpatronen im Hausmüll entsorgt werden? Besten Dank für Ihre Auskunft und mit freundlichen Grüßen ***

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie können den Tintenfüllstand entweder am Gerät ablesen oder auf dem PC.

Eine Anleitung wie Sie den Füllstand am Gerät ablesen können finden Sie ab Seite 219 in dem folgenden PDF-Dokument: http://gdlp01.c-wss.com/gds/1/0300019951/01/MG7700ser_OnlineManual_Win_DE_V01.pdf. Ab Seite 540 ist im selben Dokument beschrieben wie Sie den Füllstand über den Druckertreiber am PC abrufen können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Leere Tintenpatronen können Sie über den Hausmüll entsorgen.

Eine direkt erreichbare telefonische Hotline haben wir leider nicht, da wir Fragen zu allen möglichen Geräten verschiedenster Hersteller beantworten und dadurch nicht gewährleistet wäre, dass speziell für Ihr Gerät und Ihr Problem auch ein geeigneter Experte abheben würde. Wir kennen ja im Vorfeld Ihre Frage noch nicht.

In der Regel werden die Fragen daher in dieser Chatform beantwortet, nachdem ein geeigneter Experte Ihre Frage zur Beantwortung aufgegriffen hat, und Sie können in der Textbox unten jederzeit kostenlose Rückfragen an den Experten richten. Sollten Sie darüber hinaus noch ein Telefonat benötigen, bieten Ihnen einige Experten auch ein zusätzliche Telefonat im Rahmen des Premium-Services an. Der Premium-Service ist aber nicht im normalen Fragewert enthalten, so dass hierfür zusätzliche Kosten für Sie anfallen. Gerade technische Probleme lassen sich aber erfahrungsgemäß ohnehin in der Chatform besser beantworten als in einem Telefonat. In anderen Kategorien, wie beispielsweise bei medizinischen Fragen, kann wiederum ein Telefonat die bessere Gesprächsform sein.

Ich hoffe Ihre Fragen soweit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die bereits erwähnte Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ahgy3t76-“ an.
Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ahgy3t76-“ unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team